• Datum der Veröffentlichung /15. Dezember 2020
  • ASIN /B00WG7O7OA
  • LABEL /housemaster records
  • FORMAT /Digital / CD

Veröffentlichte Hörbeispiele

Beschreibung

Die bitte was? Nicht nur der auffällig lange Titel mit eingebautem Fremdwort für LARP-Insider wirft Fragen auf, sondern auch das Anhängsel desselben: Teil 2?! Um Fans mit nun nervös klopfendem Herzen zu beruhigen, sei gesagt, sie haben nichts verpasst.

Die Kapeiken haben sich mit ihrem neuesten Album provisorisch gleich ein Ass im Ärmel verstaut um gleich schon mal zu verlauten, dass dies sicher nicht die letzte Scheibe gewesen sein wird. Verzichteten die Damen und Herren mit markanter Rokoko-Perücke in ihrem letzten Album „Rock O‘ Koma“ bewusst auf harte Klänge, fehlten sie ihnen dann doch zu sehr und so rummst „Die unglaubliche Zerstörung der Immersion – Teil 2“ zum Beat eines amtlichen Schlagzeugs anstelle der Cajon nebst E-Gitarrensound durch die Lautsprecher. Und wie! Wieder hat das Team DocMaKlang bis ins Detail das Ultimo aus den Songs geholt, in denen in gewohnter Manier gelitten und (selbst-)geliebt wird, Abenteuer erlebt und Schlachten gefochten werden es aber auch zu der einen oder anderen Immersionsstörung kommt. Ups!

Neben Fistus Famos rücken auch wieder Finnen, Miss Geschick und Femme Fatale mit eigenen Songs in die erste Reihe, aber auch bekannte Größen der LARP-Musikszene sind einmal mehr darrrrbei um einigen Titeln noch das i-Tüpfelchen zu verpassen.