• DATUM /04. Juni 2022
  • UHRZEIT /19:00 - 24:00
  • CLUB /Rieckhof
  • ADRESSE /Rieckhoffstraße 12, 21073 Hamburg

Veranstaltungsbeschreibung

Ein Held wird geboren und bestreitet seinen Weg vom Schlachtfeld zum Endgegner, findet und verliert die Liebe, bleibt dabei tapfer umgeben von seinen treuen Begleitern. Wird er am Ende gegen den üblen Dämon siegen? „Das Triumphale Grandiosium“ ist mehr als „nur“ ein Konzert!

Die Songs der Bardentruppe „Kapeiken“ erzählen Fantasy-Fans schon seit 10 Jahren von mehr oder weniger heroischen Heldentaten fiktiver Figuren, deren Werdegang man über die drei Alben hinweg beobachten konnte.

Zeit, diese Schnipsel zu einem chronologischen Ganzen zu verweben und schauspielerisch zu untermalen! Ein Musical also? Nicht ganz, die Band bleibt ihrer musikalischen Aufgabe im Rokoko-Stil treu und lässt sich zu ihren Polka-, Latin-, Rock- und Popsongs live von Schauspieler*innen begleiten.

Legenden werden wahr: Trefft die Soldaten, die wehrhafte Schildmaid, die Prinzessin und den Zauberer. Findet heraus wen es mehr zu fürchten gilt: Dämonenprinz Tartar oder den Helden dieser Reise!

SICHERT EUCH SO SCHNELL WIE MÖGLICH EIN TICKET !!!

Kartenvorverkauf