• DATUM /17. Dezember 2022
  • UHRZEIT /17:30 - 02:00
  • CLUB /Marstall
  • ADRESSE /Schlossplatz 11, 21423 Winsen/ Luhe

Veranstaltungsbeschreibung

Die Kapeiksche Weihnacht: Mehr als nur ein Konzert!
Nach dem Grandiosium haben wir Gefallen an Konzerten mit dem gewissen Etwas gefunden. Diesmal verbringen wir gleich den ganzen Abend mit euch, wenn ihr wollt. Ein Ticket – drei Erlebnisse:

Ab 17:30: Brettspielabend

Für die spielbegeisterten Kapeikenfanatiker stellen wir im Saal Tische und Stühle auf. Hierfür kann man sich über das Formular (siehe unten) anmelden. Die Größe der Gruppe ist dabei egal und nur vom Spiel abhängig. Zwei Tische halten wir frei für spontane Spieler, die sich erst vor Ort zusammenfinden. Schreibt uns einfach wie viele ihr seid, welches Spiel ihr spielen wollt und ob ihr es selbst mitbringt (Betreff Brettspielabend im Marstall). Ansonsten stehen folgende Spiele zur freien Verwendung vor Ort:

Dungeon Fighter, El Grande, Descent – 2te Edition, Descent – Legenden der Finsternis, Codenames, Blood Bowl – Team Manager, Legenden von Andor, Mysterium, Korsaren der Karibik, History of the World, Runewars, Runebound – 2te Edition, Star Wars – Imperial Assault, Top Race und Dracula.

Es werden auch Standard-Spiele wie Siedler und Risiko am Start sein und natürlich haben wir auch Kartenspiele um eine Partie Skat zu zocken!

Ab 21:00: Kapeiken-Konzert

Wir spielen für euch laut und live! Die Bühne ist vorbereitet und wir müssen nur die Tische beiseite räumen.

Zum Schluss: Disco (Aftershowparty)

Es gibt DJ-Mucke mit Tanzbühne und Discokugel. Musik über 70s, Rock bis Metal.

Nun noch wichtige Infos:

  • Die Anbindung nach Winsen /Luhe ist von Hamburg aus super! Der Metronom (Bahnhof fußläufig 12min) gehört noch zum HVV Bereich und fährt stündlich die Nacht durch.
  • Wir bieten genügend Getränke für günstige Preise im Marstall an. Auch einen vernünftigen Gin-Tonic kann man bei uns kriegen.
  • Essen wird von uns nicht angeboten. Der Marstall befindet sich aber mitten in der Fußgängerzone von Winsen. Somit findet ihr in unmittelbarer Umgebung alles von Döner-Imbiss bis italienisches Restaurant.
  • Diejenigen, die erst ab dem Konzert dabei sein wollen, können ebenfalls schon früher aufschlagen. Wir haben für diese Zwecke den Lobbybereich, der vom Saal getrennt ist, so dass man sein Getränk am Stehtisch genießen kann ohne die Spieler im Saal zu stören.

Sagt euren Freunden Bescheid! Wir haben genug Platz, kommt also zahlreich und feiert mit uns!

[contact-form-7 id=“5″]